Sabia Boulahrouz: Das sagt Rafaels Mutter zu ihrer Fehlgeburt

Bisher hat sich noch kein Familienangehöriger zu der tragischen Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz geäußert. Auch ihr Ex Rafael van der Vaart schweigt.

Rafael Van der Vaarts Mutter Lolita äußerte sich zur Fehlgeburt von Sabia Boulahrouz
Foto: Getty Images

Doch jetzt meldet sich seine Mutter Lolita van der Vaart zu Wort.

Doch statt Mitgefühl, hat sie nur eiskalte Worte für die 37-Jährige übrig. „Leider kenne ich die ganze Geschichte von A bis Z“, sagte sie jetzt in der niederländischen Fernsehsendung „Shownieuws“.

So richtig gut haben sich die beiden Frauen nie verstanden. Lolita unterstellte Sabia von Anfang an, dass sie ihre Schwangerschaft nur vortäuscht. Sie hat ihr kein einziges Wort geglaubt. Auf Sabias Fehlgeburt angesprochen, reagierte Rafaels Mutter abweisend: „Dazu sage ich nichts. Jeder weiß, wie es ist.“ Wenn das mal kein eindeutiges Statement ist.