Sabia Boulahrouz: Sucht sie einen Nachmieter für Rafael van der Vaarts Wohnung?

Hat Rafael van der Vaart jetzt etwa den Geldhahn zugedreht?

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz sucht Nachmieter für die Wohnung von Rafael van der Vaart! Foto: instagram.com/sabia_boulahrouz

Bislang konnte es sich Sabia Boulahrouz weiterhin in der Villa bequem machen, in der sie gemeinsam mit dem Fußballer gewohnt hat.

Nach der Trennung zog er aus, zahlte aber weiterhin artig die Miete für die recht dekadente Wohnung. Doch damit könnte nun Schluss sein, denn die Wohnung wird im Internet zur Vermietung angeboten.

Für schmale 6.580 Euro Kaltmiete kann man sich auf 329 Quadratmetern niederlassen. Die 6-Zimmerwohnung liegt am Alsterlauf in der Inselstraße, Besichtigungen finden nach Terminabsprache statt, ab dem 30.6.2016 ist die Immobilie zu haben. Allerdings soll es sich laut Insider-Informationen lediglich um die Nachbar-Wohnung von Sabia handeln, da das Haus in zwei Parteien aufgeteilt wurde...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: