Sabia Boulahrouz: Überraschende Hochzeits-Beichte!

InTouch Redaktion

Die vergangenen Jahre waren für Sabia Boulahrouz nicht immer einfach. Ihre Ehen sind gescheitert, sie hat Fehlgeburten erlitten und liegt immer noch im Clinch mit ihrer ehemals besten Freundin Syvie Meis.

So steht Sabia Boulahrouz zum Thema Hochzeit
Foto: GettyImages
 
 

Sabia will nie wieder heiraten

Trotzdem hat die 40-Jährige die Hoffnung nicht aufgegeben und glaubt an die ganz große Liebe. Doch eine Hochzeit kann sie sich absolut nicht mehr vorstellen! „Ich habe zwei Ehen hinter mich gebracht und würde nicht mehr heiraten“, verrät sie im Gespräch mit „Bild“.

Und das hat auch einen bestimmten Grund: "Ich bin überzeugt, man braucht keinen Trauschein, um miteinander alt werden zu können.“ Den richtigen Mann hat Sabia bisher noch nicht gefunden, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken