Sabia Boulahrouz: Wen küsst sie denn hier?

Ganz schön lecker, der Neue von Sabia Boulahrouz. Es ist zwar kein Mann, den sie da küsst - dafür aber trotzdem ein richtiger Leckerbissen.

Sabia Boulahrouz ganz privat
Sabia Boulahrouz ganz privat Foto: WENN.com

In ihrer Insta-Story teilte Boulahrouz jetzt ein Foto, das sie zeigt, wie sie einen Burger küsst. Den hat sie offensichtlich zum Fressen gern!

Sabia Boulahrouz küsst Hamburger
Hier küsst Sabia Boulahrouz einen Burger Foto: Instagram/ sabia_boulahrouz

Wie wäre es denn mit einem echten Hamburger?

Noch schöner wäre es für sie aber sicherlich, wenn sie nicht nur einen Hamburger, bestehend aus zwei Brötchenhälften und einer Bulette, küssen würde, sondern einen echten Hamburger.

Schließlich lebt Sabia mit ihren Kindern in der Stadt an der Elbe und möchte laut Medienberichten auch, dass das so bleibt. Die Kleinen sollen schließlich nicht aus ihrem gewohnten Umfeld herausgerissen werden.

Über einen neuen Partner für die Mama würden sie sich aber vielleicht trotzdem freuen. Und bis es soweit ist, muss es halt das Fast-Food tun. Na dann mal: Guten Appetit!