intouch wird geladen...

Sabia Boulahrouz zeigt ihre Mega-Babykugel

Ist sie nun schwanger oder nicht? Immer wieder wird Sabia Boulahrouz unterstellt, dass sie gar kein Kind von Profi-Kicker Rafael van der Vaart erwartet.

sabia-boulahrouz-zeigt-babykugel
sabia-boulahrouz-zeigt-babykugel Wenn

Immerhin soll die 37-Jährige schon im siebten Monat schwanger sein. Doch bisher zeigte sie sich nur selten ihren Babybauch.

Diese Woche wurde Sabia in Hamburg gesichtet. Mit ihrer ältesten Tochter Katharina machte sie einen entspannten Mutter-Tochter-Tag in einem Hamburger Restaurant, bevor sie ihre beiden jüngeren Kinder Amaya und Daamin aus dem Kindergarten abholte.

Auf den aktuellen Bildern ist ihre Schwangerschaft wirklich nicht mehr zu übersehen. Unter ihrem grauen Kleid wölbt sich deutlich eine große Babykugel hervor. Doch die Ex von Rafael Van der Vaart sieht müde und erschöpft aus. Scheint so, als ob ihr die Schwangerschaft ganz schön zu schaffen macht.

sabia-boulahrouz-zeigt-babykugel
Sabia mit Babykugel in Hamburg Wenn
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';