Sabine Lisicki & Lilly Becker im gemeinsamen Miami-Urlaub

Wie heißt es doch so schön? Schließt sich eine Tür, öffnet sich woanders eine neue.

Sabine Lisicki und Lilly Becker lassen es sich zusammen gut gehen
Die beiden amüsieren sich köstlich zusammen Foto: WENN.com

Das trifft gerade anscheinend auch im Leben von Sabine Lisicki zu. Die Profi-Tennisspielerin hat sich gerade erst von Oliver Pocher getrennt, doch anstatt Trübsal zu blasen, ist sie über die Ostertage nach Miami geflogen. Und das nicht etwa allein, sondern mit ihrer neuen BFF Lilly Becker!

Sabine Lisicki und Lilly Becker am Strand von Miami
Das sieht nun wirklich nicht nach Liebeskummer aus! Foto: WENN.com

Die beiden Frauen kennen sich schon seit längerer Zeit, schließlich gab es oft genug Gelegenheit zusammen ins Gespräch zu kommen. 2014 trafen sie sich das erste Mal bei den Australian Open. Dort war nicht nur Sabine (damals noch mit Oli Pocher als Anhang) zugegen, sondern auch Boris Becker als Trainer. Klar, dass somit auch Lilly Becker im Publikum saß. Seither trafen sie und Sabine sich immer wieder auf verschiedenen Tennis-Events. Zur tiefen Freundschaft kommt es aber wohl erst jetzt so richtig – schließlich verbindet die beiden Frauen nun auch ein gemeinsames Läster-Thema: Sabines Ex!

Es ist immerhin kein Geheimnis, dass sich die Beckers und Oliver Pocher nicht ausstehen können. Der Comedian war nämlich mit Boris Ex-Freundin Alessandra Meyer-Wölden verheiratet und zog ihn in der Zeit mächtig auf, was gar nicht Boris und Lillys Humor traf. Endlich scheint Lilly nun eine Seelenverwandte gefunden zu haben, mit der sie nach Lust und Laune unter Floridas Sonne über Oliver herziehen kann.