Sängerin Christina Perri ist schwanger

Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen! Sängerin Christina Perri ist zum ersten Mal schwanger.

Sängerin Christina Perri ist schwanger
Foto: Instagram/ Christina Perri

Die frohe Botschaft verkündete sie jetzt selbst via Instagram - samt süßen Babybauch-Foto.

 
 

Christina Perri: "Ratet mal!"

Christina Perri teilte ein Bild mit ihrer Nichte auf Instagram. Die hält den Bauch ihrer Tante - beide strahlen über das ganze Gesicht. Viele Worte sind da nicht mehr nötig. Christina Perri schreibt bloß amüsiert dazu: "Ratet mal!" Den Rest verrät die Babykugel.

 

Christina Perri: Erst die Verlobung, dann das Baby

Christina Perri und ihr Freund, der Journalist Paul Costabile, haben sich vor vier Jahren bei einem Interview kennengelernt und verliebten sich ineinander. Im Juni 2017 verlobte sich das Paar. Jetzt ist bereits der Nachwuchs unterwegs. „Ich bin hoffnungslos romantisch. Ich freue mich für jeden, der die wahre Liebe findet“, erklärte Christina Perri wrst vor kurzem in einem Interview. Sie selbst hat die offenabr schon längst gefunden.