Pixie Lott und Oliver Cheshire haben sich verlobt

Sängerin Pixie Lott hat sich verlobt!

14.11.2016 > 17:08

© WENN

Hach, was für wundervolle Neuigkeiten. In diesem Jahr machten zahlreiche Promis eher mit ihren Trennungen Schlagzeilen, als mit süßen Liebesbotschaften. Eine tanzt da zum Glück aus der Reihe: Die hübsche Sängerin Pixie Lott!

 

Denn anstatt ihr Liebes-Aus zu verkünden, hat die Blondine ganz andere Neuigkeiten für ihre Fans! Sie und ihr Freund Oliver Cheshire haben sich verlobt!

Stolz präsentiert die Musiker ihren funkelnden Diamantring bei Instagram.

Oliver ging ganz romantisch vor der St Paul’s Cathedral in London auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen. "Ich habe mir die Auge ausgeheult", schreibt die 25-Jährige überwältigt auf Instagram. 

Das Paar ist bereits seit sechs Jahren zusammen. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen. Wann genau sie vor den Traualtar treten, ist aber noch ihr süßes Geheimnis...

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion