Sally Field: Hollywood-Star wurde vom eigenen Stiefvater missbraucht

InTouch Redaktion

Sally Field war als Hollywood-Star sehr erfolgreich und hat mehrere Preise abgeräumt. Nun spricht sie über die dunkelste Zeit in ihrem Leben. 

Sally Field: Hollywood-Star wurde vom eigenen Stiefvater missbraucht
Foto: gettyimages

Seit mehr als 50 Jahren steht Sally Field vor der Kamera und räumte für ihre Rollen sogar zwei Oscars ab. Nicht immer hatte sie es jedoch einfach - besonders schlimme Erfahrungen musste sie in ihrer Kindheit machen.

 

Mehr als 50 Jahre vor der Kamera

In ihren Memoiren "In Pieces" offenbart Sally Fiels jetzt, dass sie als Kind von ihrem eigene n Stiefvater missbraucht wurde. "Er konnte magisch sein. Der Rattenfänger unserer Familie und seine begeisterten Anhänger", sagt die 71-Jährige offen. Erst als sie 14 Jahre alt war, nahm das ein Ende. Erst 50 Jahre später nach den Ereignissen beichtete sie ihrer Mutter die ganze Wahrheit. 

Sie enthüllt auch, dass sie im Alter von 17 Jahren schwanger war und hat das Kind heimlich abgetrieben. Sally Field war in zahlreichen Produktionen zu sehen. Mit dem Film "Ein ausgekochtes Schlitzohr" hatte sie ihren internationalen Durchbruch.