Salma Hayek & Blake Lively im Nasch-Rausch

Wenn das mal kein Beweis dafür ist, dass auch Hollywood-Schönheiten ihre Laster haben! Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Salma Hayek kürzlich ein Foto, das sie mit ihren Freundinnen zeigt.

Salma Hayek und ihre Freundinnen amüsieren sich köstlich
Salma Hayek und Blake Lively genießen ihre Schoko-Marshmallow-Pizza
Foto: Instagram/ salmahayek

Mit von der Partie: Schauspielerin Blake Lively! Die beiden Schauspielerinnen haben sich 2012 bei den Dreharbeiten von „Savages“ kennengelernt und sind seither unzertrennlich.

Die Frauen scheinen sich köstlich zusammen amüsiert zu haben und sind dabei außerdem noch kulinarisch auf ihre Kosten gekommen. Was Salma ihre Freundinnen kredenzte, klingt zwar gewöhnungsbedürftig und sehr kalorienreich, aber gleichzeitig auch nach einer wahren Geschmacksexplosion: Schokoladen-Marshmallow-Pizza!

 

H

Ein von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) gepostetes Foto am

Da soll nochmal einer sagen, Hollywood-Schauspielerinnen hungern alle nur ständig. Offensichtlich können auch eine Salma und eine Blake manchmal nicht „Nein“ zu der ein oder anderen Leckerei sagen. Irgendwie sympathisch! Da bleibt nur eine Frage ungeklärt: Wie um alles in der Welt halten die beiden so bitteschön ihre perfekte Figur?!

 
Salma Hayek und Blake Lively sind gute Freundinnen
Die beiden Frauen lieben es miteinander Zeit zu verbringen