Sam Eisenstein: Wow! Er hat 24 Kilo angespeckt!

Sam Eisenstein ist super stolz! Und das kann er auch sein: Er hat 24 Kilo abgespeckt...

Sam Eisenstein: Wow! Er hat 24 Kilo angespeckt!
Foto: Instagram/ Sam Eisenstein

Seit Jahren kennen die Fans Sam Eisenstein als Marian Öztürk bei "Alles was zählt". Seine Rolle gehört zu den beliebtesten der ganzen Serie. Und die hat sich jetzt optisch ganz schön verwandelt...

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko
 

Isabel Edvardsson: So hat sie 17 Kilo abgenommen!

 

Sam Eisenstein: 24 Kilo in 4 Monaten

Den Sam Eisenstein hat in dn vergangen vier Monaten ganz schön reingeklotzt! Er hat satte 24 Kilo abgespeckt. Und das zeigt er nun ganz stolz bei Instagram.

"Ja, ich bin ein kleiner Poser, ich weiß - Aber wenn man diszipliniert 24 kg in 4 Monaten abgenommen und gleichzeitig Muskeln aufgebaut hat, dann darf man auch stolz drauf sein, oder? Immerhin bin ich fast 50 - genau 46 ! Alle Ziele erreicht", schreibt er zu einem Strandbild, auf dem er oben ohne posiert. Wie genau er es geschafft hat? Offenbar durch viel Sport, wie die Muckis verraten.

 

Sam Eisenstein bekommt viel Zuspruch

Und nicht nur der Schauspieler ist super happy und zufrieden. Auch von seinen vielen Fans bekommt er viel Zuspruch für seine Verwandlung. "Darauf darf man zu Recht stolz sein", freut sich ein Follower mit. Und ein anderer muss zugeben: "Da kann man nur wow sagen !"

So viel Lob geht doch auch bei eine Serienstar runter wie Honig...