Sam Smith & Adam Lambert: Verdächtiges Kuschelfoto

Nanu, wer posiert denn hier so verschmust vor der Kamera? Ein aktuelles Instagram-Foto von Sam Smith und Adam Lambert bringt derzeit die Gerüchteküche zum Brodeln.

Sam Smith Adam Lambert Paar
Sind die beiden mehr als nur gute Freunde? Foto: Instagram / DJ Dawson

Die beiden offen schwulen Männer wurden gemeinsam in einem New Yorker Nachtclub gesichtet. Das Bild, das DJ Dawson im Anschluss postete, gibt Grund für süße Mutmaßungen...

Sam Smith kuschelt sich auf dem Foto gegen den Körper von Adam Lambert, der seinerseits den Arm um ihn legt. Fast ein wenig schüchtern dreht der „Lay Me Down“-Sänger den Kopf von der Kamera weg und kommt dem seines Freundes dabei besonders nah. Die gesamte Körpersprache der beiden wirkt sehr vertraut. Haben diese beiden Männer sich etwa gesucht und gefunden?

Laut „Daily Mirror“ sollen die beiden Sänger regelmäßig SMS schreiben, besuchen Konzerte des anderen und sollen miteinander flirten. Adam Lambert ist aktuell jedenfalls Single und Sam Smith hatte nach eigener Aussage bisher noch nie eine feste Beziehung. Was besonders auffällig ist: Lambert postete das Kuschelfoto ebenfalls auf seiner Instagram-Seite. In dieser Version wurde DJ Dawson allerdings rausgeschnitten, stattdessen sind nur er und Sam abgebildet. Will uns der Sänger damit vielleicht etwas sagen...?