Sam Smith: Er hatte noch nie eine Beziehung!

Mit seinen Liedern bringt er die Herzen zum Schmelzen! Kaum ein anderer Sänger kann so authentisch über Liebe, Herzschmerz und unerwiderte Gefühle singen wie Sam Smith.

Sam Smith Single Beziehung
Seit 23 Jahren ist er Single!
Foto: Gettyimages

Umso überraschender klingt seine Beichte aus einem Interview mit „E!Online“.

„Ich hatte noch nie einen Freund“, erklärte der homosexuelle Ausnahmekünstler. Kaum zu glauben, aber wahr: Seit 23 Jahren ist der „Lay You Down“-Sänger Single. „Deswegen kenne ich nichts anderes, was eigentlich ziemlich gut ist", führte er weiter aus. An das Single-Leben ist er also bestens gewohnt.

Wirklich frustriert über seine fehlenden Beziehungserfahrungen ist der Interpret des neuen Bond-Songs jedenfalls nicht. So könne er noch viel über Dates lernen und herausfinden, was es braucht, um einem Menschen volles Vertrauen zu schenken. "Ist irgendjemand bereit für eine Beziehung? Wer weiß. Ich bin seit 23 Jahren Single, deswegen weiß ich es nicht. Dafür braucht es schon etwas", erklärte Sam Smith. 

Wir sind gespannt, wer es endlich schafft, das Herz des Briten zu erobern!