Sam Smith: Singt er den Titelsong für "James Bond - Spectre"?

Mit Songs wie „Money On My Mind“, „Stay“, oder „Lay Me Down“ schaffte Sam Smith im letzten Jahr den Sprung in den Musik-Olymp. Der britische Singer-Songwriter sahnte  etliche Preise ab und wurde von Fans und Feuilleton gleichermaßen mit Lob überschüttet.

Sam Smith James Bond Spectre
Das Geheimnis um den "Spectre"-Song ist gelüftet...
Foto: Gettyimages

Nun könnte dem 23-Jährigen eine ganz besondere Ehre zuteilwerden. 


Denn angeblich ist Sam Smith der Interpret des neuen „James Bond“-Songs zum neuen Teil  „Spectre“! Um den „007“-Titelsong wird seit jeher ein großes Geheimnis gemacht, das erst kurz vor der Premiere gelüftet wird. Dass Smith den Titel für den neuen Agenten-Streifen singt, deutete er höchst persönlich via Instagram an.


Dort postete der Musiker nämlich ein Foto, auf dem eine Hand mit einem verräterischen Ring abgebildet ist. Dieser zeigt das Kraken-Symbol, das für die kriminelle Organisation „Spectre“ steht, mit der es James Bond im neuen Film zu tun hat!     

Damit dürften die Gerüchte endlich bestätigt sein! Bleibt nur noch abzuwarten, ob der neue Titelsong so gut wird, wie wir ihn uns vorstellen...