Sami Slimani ist Onkel geworden

Bei einem Mann, der sich über Beauty-Cremes schon so freuen kann, als wäre es das höchste Glück auf Erden, können wir uns gar nicht ausmalen, wie es aussehen soll, wenn es um die Geburt eines Kindes geht.

Nun ist es so weit, dass sich Youtube-Star Sami Slimani über Nachwuchs freuen kann.

Sami Slimani
Sami Slimani Foto: wenn

Am 14. April kam der kleine Mikael zur Welt. Bislang kam der Youtuber noch nicht so richtig dazu, über sein Glück zu sprechen. Außer einem aufgeregten "Ich bin Onkel!" bei Facebook und weiteren kurzen Einträgen kam seither noch nichts, denn so wie es aussieht, genießt auch er als Onkel das Familienglück seiner Schwester in vollen Zügen.

Bei ihm selbst scheint der Nachwuchs jedoch noch in weiter Ferne zu sein. Zwar wird ihm gerne immer wieder etwas mit Stefanie Giesinger angedichtet, doch offiziell sind beide noch Single.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: