Sami Slimani will mit Stefanie Giesinger in Los Angeles zusammenziehen

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Gegenüber InTouch Online sagt Sami Slimani noch einmal ganz deutlich: "Wir sind sehr gute Freunde.

Stefanie Giseinger und Sami Slimani
Stefanie Giseinger und Sami Slimani Foto: Facebook / Stefanie Giesinger

Das passt bei uns einfach."

Mehr ist da nicht. Doch spekuliert wird natürlich trotzdem über Sami und Stefanie Giesinger. Das wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht ändern. Wie der Youtube-Star verriet, plant er mit der GNTM-Siegerin von 2014 auszuwandern und zusammenzuziehen. Vor einigen Wochen waren sie gemeinsam in Los Angels, wie man bei Steffi über Snapchat verfolgen konnte. "Wir planen zusammen dorthin zu ziehen und haben uns auch schon über Wohnungen informiert", lässt Sami die Bombe platzen.

Dort möchte er seine Moderatoren-Karriere international voranbringen. Für Stefanie Giesinger ist Los Angeles natürlich auch eine gute Basis um ihre Modelkarriere zu pushen. Sami konnte zumindest schon ein bisschen über die deutschen Grenzen hinausschauen, indem er als Coach bei "Austria's Next Topmodel" war.

Die Kombination aus Sami Slimani und Topmodel scheint gut zu funktionieren. Und ob nun Paar oder nicht - Als Duo wollen Sami und Steffi noch so einiges erreichen und sind auf dem besten Weg dahin.