Samuel Koch bedankt sich für Glückwünsche zur Verlobung

Es war die wohl schönste Nachricht der Woche! Samuel Koch hat sich mit seiner Freundin Sarah Elena Timpe verlobt.

Glücklicher könnten sie wohl nicht sein
Glücklicher könnten sie wohl nicht sein Foto: Facebook/ Samuel Koch

Die Beiden haben sich am Set der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" kennengelernt und haben offenbar sofort gemerkt, dass sie füreinander bestimmt sind. Samuel fasste sich ein Herz und machte seiner Sarah einen total romantischen Antrag.

Von seinen Fans erhielt er zahlreiche Zuschriften, in denen sie ihn beglückwünschten. Jetzt revanchiert sich der 27-jährige mit einer herzlichen Facebook-Nachricht. "Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben! P.S.: Auch demjenigen, der gefilmt und das Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird. Samuel und seine Sarah"

Dazu postet er ein süßes Pärchenbild mit seiner Sarah, das nur nochmal bestätigt, wie happy die Zwei miteinander sind. Seine Fans sind beeindruckt, welche Größe Samuel vor allem mit dem Kommentar in Richtung des Filmemachers zeigt. Das Video, das den Antrag an Sarah festhält wurde wohl nicht ganz freiwillig gedreht und veröffentlicht. Umso schöner, dass sich Samuel und Sarah davon nicht die gute Laune verderben lassen und sich jetzt einfach nur auf ihre Hochzeit freuen.