Dann heiratet Samuel Koch

Samuel Koch: Der Hochzeitstermin steht!

08.07.2016 > 09:20

© WENN

Der Countdown läuft! Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe werden in nur wenigen vor den Traualtar treten. Im August 2015 machte der 28-Jährige seiner Liebsten einen romantischen Antrag. Nun sollen exakt ein Jahr später die Hochzeitsglocken läuten: Samuel und Sarah heiraten schon im August!

Die Feier soll in Samuels Heimatstadt Efringen-Kirchen an der deutsch-französischen Grenze stattfinden. "Wir wollen ein Festival machen, eine ganze Woche feiern. Uns feiern", verriet das Paar schon vor einigen Monaten in einem Interview. 

2014 lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu "Sturm der Liebe" kennen und lieben. Jetzt wollen sie ihre Liebe endlich besiegeln... 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion