Samuel Koch & Sarah Elena Timpe: Tanz-Überraschung zur Hochzeit!

Ach, was für ein schönes Brautpaar!

Nachdem Samuel Koch (28) und seine Freundin Sarah Elena Timpe (31) sich bereits am Freitag unter freiem Himmel standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, stand am gestrigen Samstag dann auch die große kirchliche Trauung an!

Samuel Koch & Sarah Elena Timpe: Tanz-Überraschung zur Hochzeit
Samuel Koch heiratet Sarah Elena Timpe Foto: Getty Images

In Samuels Heimat bei Efringen in Baden-Württemberg feierte das Brautpaar umgeben von Freunden und Familie ein rauschendes Fest - und die Traumhochzeit konnte mit so mancher Überraschung aufwarten!

Das glückliche Brauttpaar bei einer romantischen Kutschfahrt Foto: Getty Images

Nach einer romantischen Kutschfahrt von Braut und Bräutigam folgte am Abend der spektakulär per Fallschirmsprung eingeleitete Überraschungsbesuch von Samuels Idol, dem ehemaligen Reck-Weltmeister Eberhard Gienger (65), doch die schönste Überraschung sollte erst kommen!

Denn später versammelten sich die Gäste, um den Frischverheirateten bei ihrem Hochzeitstanz zuzusehen - und der fand im Stehen statt!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, meisterte der seit einem Unfall gelähmte Samuel Koch den Walzer unterstützt von einer ausgeklügekten Konstruktion mit vier Seilwinden, die von einem Profi per Fernbedienung gesteuert wurden, ganz im Stehen!

Über ein Jahr soll die Fertigstellung der technisch aufwendigen Konstruktion gedauert haben, und die Arbeit schien sich wirklich gelohnt zu haben!

Tja, und weil doppelt besser hält, dürfte dem frischgetrauten Braupaar mit seiner zweifachen Traumhochzeit eine wirklich glückliche Ehe bevorstehen!