Samuel Radlinger zeigt 1. Liebesselfie mit Sila Sahin

Selten zeigen Profi-Fußballer öffentlich ihre Liebe. Erst recht, wenn ihre Partnerin ebenfalls prominent ist, wird alles immer unter Verschluss gehalten.

Samuel Radlinger postet erstes Liebesselfie mit Sila Sahin
Foto: Instagram / Samuel Radlinger

Öffentliche Liebesbekundungen sind bei vielen Tabu, erst recht, wenn es sich um Social Media handelt.

Hannover 96 Kicker Samuel Radlinger entschied sich dafür, das Angriff die beste Verteidigung sei. Mit seiner Freundin Sila Sahin zeigt er nun das erste Liebesselfie des Paares. Er selbst kommentiert das Foto nur mit einem Herzchen. 

Bis über beide Ohren scheinen die Zwei ineinander verliebt zu sein. Sogar die Feiertage werden schon gemeinsam verbracht. Schließlich habe ihn die Mama des Ex-GZSZ-Stars auch direkt ins Herz geschlossen, wie Sila im Gespräch mit der IN verriet. 

Dass in Samuel Radlinger ein Romantiker steckt, zeigt er schon in einem kleinen Video, in welchem er singt und Gitarre spielt und damit die weiblichen Fanherzen zum Schmelzen bringt.

 

#ayotechnology #milow #music #guitar

Posted by Samuel Radlinger on Freitag, 8. Mai 2015