intouch wird geladen...

Sandra Bullock: Liebes-Aus mit Bryan Randall?

Huch, das klingt ja gar nicht nach glücklich verliebt...

Sandra Bullock: Liebes-Aus mit Bryan Randall?
Ist Sandra Bullock wieder Single? Getty Images

Nach dem Ehe-Desaster mit ihrem Fremdgänger-Ex Jesse James (46) standen für Sandra Bullock (51) eigentlich alle Zeichen auf Happy End: Nach der Adoption von Söhnchen Louis lernte sie bei einem Kindergeburtstag den Fotografen Bryan Randall (49) kennen, die Adoption der kleinen Laila machte das Patchwork-Familienglück anschließend komplett.

Es schien, als hätte die 51-Jährige endlich ihren Mr. Right gefunden - bis die Schauspielerin sich jetzt in einem Interview mit sehr nachdenklichen Tönen zu Wort meldete...

Im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Mirror" gab Sandra Bullock einen bedrückenden Einblick in ihr Gefühlsleben und erzählte:

"Ich mag es, mich um andere zu kümmern. Ich mag es, wenn es anderen gut geht, weil es mir dann auch gut geht. Aber ich bin nicht selbstlos. Ich hoffe immer, dass irgendjemand sich auch mal um mich kümmert."

Autsch, Liebesglück klingt definitiv anders!

Kein Wunder, dass in der Öffentlichkeit sofort über das Liebes-Aus zwischen Sandra und ihrem Bryan spekuliert wurde.

Auch aus dem nahen Umfeld der Schauspielerin wurden laut Gala Probleme in der Beziehung des Pärchens gemeldet, insebsondere die Adoption der kleinen Laila soll zu Krisenstimmung zwischen den ehemals glücklich Verliebten geführt haben.

Die Aktrice hat sich zu ihrem Beziehungsstatus bisher nicht geäußert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';