Sandra Kuhn: RTL II-Newslady moderiert bald "Explosiv"

Sandra Kuhn: RTL II-Newslady moderiert bald "Explosiv"

01.12.2016 > 15:02

© RTL II

Sandra Kuhn präsentiert seit vielen Jahren die „RTL II News“. Bald wird die Moderatorin auch bei „Explosiv“ zu sehen sein.

Für das RTL-Magazin wird Sandra Kuhn ab dem 2. Januar vor der Kamera stehen. Seit 2006 ist sie als Redakteurin und Moderatorin bei den „RTL II News“ tätig – dort wird sie trotz ihrer Moderatorin bei „Explosiv“ auch bleiben.

"Ich freue ich mich, dass wir mit Sandra Kuhn ein weitere erfahrene und engagierte Moderatorin aus der Senderfamilie im ‚Explosiv‘-Team begrüßen können“, sagt RTL-Chefredakteur Michael Wulf.

"Mit der Moderation bei ‚Explosiv‘ geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei RTL und vor allem darauf, emotionale, spannende und einzigartige Geschichten in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen“, sagt Sandra Kuhn selber.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion