Sandra Kuhn: RTL-Star moderiert ohne Make-up!

InTouch Redaktion

Sandra Kuhn moderiert RTL-„Explosiv“ und hat für das Magazin die Hüllen fallen lassen. Allerdings hat sie sich nicht ausgezogen, sondern moderierte eine Ausgabe ganz ohne Make-up!

Sandra Kuhn: RTL II-Newslady moderiert bald "Explosiv"
Foto: RTL II

Normalerweise gehen Moderatorin nie ohne Make-up vor die Kamera. Sandra Kuhn wagte jetzt ein einzigartiges Experiment und hat eine „Explosiv“-Folge ganz ohne Make-up moderiert.

Vielen Dank für euer positives Feedback zu meinem ungeschminkten Auftritt heute bei RTL Explosiv. Make up bewirkt schon...

Posted by Sandra Kuhn on Dienstag, 7. März 2017

Für Sandra Kuhn war das eine große Überwindung, sich ganz ohne Schminke vor die Kamera zu stellen. "Man ist halt nackt und kann sich hinter gar nichts mehr verstecken“, sagte Sandra Kuhn danach.

Die Zuschauer waren von der Aktion richtig begeistert! "Das ermutigt vielleicht andere Frauen, auch Mal auf die ganze Schminke zu verzichten und Natur pur zu zeigen", so Sandra Kuhn. Vielleicht zeihen noch andere Moderatoren nach und stellen sich bald ebenfalls ohne Make-up vor die Kamera…