Sandra Kuhn: Sie zeigt ihr Baby

Sandra Kuhn hat es im April verkündet: Die RTL-Moderatorin ist schwanger! Zu dem zeitpunkt war sie schon im sechsten Monat.

Sandra Kuhn: Sie zeigt ihr Baby
Foto: Instagram / Sandra Kuhn

Vor wenigen Tagen hat sie ihr Kind endlich auf die Welt gebracht. Bisher hielt sie sich mit Schnappschüssen ihrer Tochter zurück – bis jetzt! Denn nun hat sie tatsächlich die kleine Leni in voller Pracht in dem sozialen Netzwerk gezeigt.

 

Das erste Baby-Foto

 

Hallo du schönes neues Leben

Ein Beitrag geteilt von Sandra Kuhn (@misseskuuhney) am

Auf dem niedlichen Foto schläft Leni und liegt dabei auf dem Bauch ihres Vaters. "Hallo, du schönes neues Leben!", schreibt Sandra Kuhn zu dem Foto. Das Gesicht ist auf dem Foto aber noch nicht erkennbar – das will Sandra Kuhn wohl vorerst aus der Öffentlichkeit raushalten.

Die Fans sind von Leni total begeistert. „Die Kleine ist so süß“ oder „So klein! Herzlichen Glückwunsch“ heißt es in den Kommentaren.