Sandra Kuhn verlässt "RTL II News"

InTouch Redaktion

Sandra Kuhn moderiert seit 2006 die „RTL II News“. Nun hat die Blondine überraschend verkündet, dass sie aufhört!

Sandra Kuhn: RTL II-Newslady moderiert bald "Explosiv"
Foto: RTL II

Nach mehr als 11 Jahren wird Sandra Kuhn die „RTL II News“ verlassen. „Nach über 11 Jahren und bestimmt über 1000 Sendungen (ich habe nicht gezählt;)) verlassen ich im September RTL 2. Es war eine tolle Zeit, in der ich unglaublich viel gelernt hab und ich bin sehr dankbar für die vielen Chancen, die ich dort bekommen hab“, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Sandra Kuhn wird aber weiterhin im Fernsehen zu sehen sein, denn sie wird zu RTL wechseln. Schon in der letzten Zeit hatte sie das Magazin „Explosiv“ moderiert. „Es ist also Zeit, mich neuen Aufgaben zu widmen und die haben 3 Buchstaben: RTL. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt zu 100% dort bin und das Beste daran: wir sehen uns weiterhin. Und zwar - wie jetzt schon - regelmäßig bei RTL Explosiv. Im September werde ich nochmal vier Tage die RTL 2 News moderieren, um mich zu verabschieden“, teilte sie ihren Fans mit.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken