Sandra Schneiders: Die Moderatorin hat geheiratet

Sandra Schneiders: Die Moderatorin hat geheiratet

07.08.2016 > 11:21

© Facebook / Sandra Schneiders

Herzlichen Glückwunsch, Sandra Schneiders (34)!

Für die schöne RTL2-News-Moderatorin und ihren Freund Kristof Kuhn läuteten am Freitag die Hochzeitsglocken!

Die frohen Neuigkeiten verkündete die Blondine höchstpersönlich per Social Media und teilte zur Freude der Fans auch noch drei schöne Hochzeitsfotos mit ihren Followern.

Auf den Bildern zu sehen ist das überglückliche Brautpaar bei der Trauungszeremonie in Berlin, die Moderatorin erstrahlt im weißen Hochzeitskleid mit kurzer Schleppe.

"Ab jetzt Frau Kuhn", lautet der kurze aber umso glücklichere Kommentar der frischgebackenen Braut zu ihrer süßen Hochzeits-Collage.

Und natürlich freuten sich auch die Fans von Sandra Kuhn über die schönen Schnappschüsse und gratulieren den Frischverheirateten überschwänglich zum Ja-Wort!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion