Sandy Mölling: Erster Ausflug mit dem Baby

Sandy Mölling

Sandy Moelling
Sandy Mölling Foto: Facebook / Sandy Mölling

ist stolze Mutter eines Neugeborenen. Mit ihrem Baby machte sie nun einen der ersten Ausflüge durch Los Angeles.

Dort lebt die Ex-„No Angels“-Sängerin seit wenigen Monaten, ist hochschwanger mit ihrem großen Sohn Jaydon zu ihrem Freund Nasri Atweh gezogen. Anfang Oktober kam der gemeinsame Sohn zur Welt und krönte das Familien-Glück.

Mit Tragetuch und Hunden machten Sandy Mölling und ihr Kind nun einen Spaziergang durch ihre Heimatstadt, wie sie auf Facebook zeigte. Dort postete sie ein Selfie, auf dem das „Zwergi“, wie sie ihn nennt, in ein Tragetuch gewickelt vor ihrem Bauch schläft.

Dabei sahen die Fans auch, wie glücklich die zweifache Mama mit ihrem neuen Leben ist. Sie strahlt und wirkt sehr zufrieden: „Gut siehst du aus!“, so ein Kommentar.

Ein Geheimnis hätten die Fans aber gerne gelüftet: den Namen! Doch darüber schweigt sich Sandy Mölling immer noch aus….

Sandy Moelling
Sandy und ihr Baby Foto: Facebook / Sandy Mölling