Sandy Mölling: Letztes Baby-Bauch-Foto vor der Geburt?

Ui, das ist definitiv eine beeindruckende Baby-Kugel. Sandy Mölling ist richtig stolz auf ihren kugelrunden Baby-Bauch.

Sandy Mölling mit ihrer Baby-Kugel
Sandy Mölling mit ihrer Baby-Kugel
Foto: facebook.com/Sandy-Mölling

Via Facebook hat sie ein Selfie gepostet das deutlich macht, dass die Geburt ihres zweiten Sohnes nicht mehr lange auf sich warten lässt. Etwas Geduld muss der kleine Mann aber noch mitbringen, sein Papa ist nämlich derzeit nicht im Lande. Der einstige „No Angels“-Star schreibt zu dem Foto: „Und die Mutti platzt bald. Aber der Kleine wartet brav bis Papa aus Brasilien zurückkommt. Endspurt!“

 

Und die Mutti platzt baldAber der Kleine wartet brav bis Papa aus Brasilien zurück kommt. Endspurt!

Posted by Sandy Mölling on Samstag, 19. September 2015

Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist zumindest riesig. Ihm wurde bereits eine fürstliche Babyparty gewidmet, alles ist bereit und Mama und Papa freuen sich. Da kann man ja gespannt sein, ob der Nachwuchs tatsächlich auf seinen Vater wartet.

 

Gestern hatte ich meine Baby shower! Es war wunderschön! Meine liebe Alyce Hayek hat alles organisiert. Ich musste mich um nichts kümmern. Traumhaft! Danke Mädels, es war ein toller Tag!

Posted by Sandy Mölling on Montag, 31. August 2015