Sandy Mölling: Mega-Baby-Bauch im Bikini

Sandy Mölling wartet schon sehnsüchtig auf die Ankunft ihres Babys. Die Sängerin ist im neunten Monat schwanger, jeden Tag kann ihr Sohn auf die Welt kommen.

Sandy Mölling: Baby-Kugel im Bikini
Sandy Mölling: Baby-Kugel im Bikini
Foto: Facebook / Sandy Mölling

Bis dahin sucht sie Abkühlung im Meer und postete ein Bikini-Foto davon auf Facebook. Darauf sieht man, wie riesig ihr Baby-Bauch schon ist.

Sandy Mölling: Baby-Kugel im Bikini

Über dem Höschen hängt die Kugel, die schon ziemlich tief sitzt – ein Anzeichen dafür, dass es wirklich nicht mehr lange dauert. Das Gefühl hat auch die werdende Mutter: „Der wahrscheinlich letzte Strandbesuch zu dritt!“, schreibt der Ex-„No Angel“.

Gerade erst ist Sandy Mölling mit ihrem großen Sohn Jaydon zu ihrem Freund Nasri Atweh nach Los Angeles gezogen.

 

Dort fühlt sich die Familie pudelwohl, zum großen Glück fehlt nur noch das Baby: „Kleiner Mann, wir warten sehnsüchtig auf dich!“, so Sandy. Sie ist genau am richtigen Ort, erklärte sie und wünscht ihren Fans: „Das Meer entspannt mich so sehr. Ich liebe es! Ganz viel Sonne und Liebe aus L.A.“