Sandy Mölling: Vorfreude auf ihr Baby

Sandy Mölling hat schon einen ziemlich großen Baby-Bauch. Den präsentierte die No-Angels –Sängerin ihren Fans auf Facebook, nicht ohne Stolz.

Sandy Mölling
Foto: Facebook

Gerade ist sie nach Kalifornien gezogen, wo ihr Freund und der Papa des Babys lebt. In Los Angeles hat sie bei Nasri Atweh ein neues Leben begonnen. Natürlich mit dabei ist auch Jaydon, ihr sechsjähriger Sohn aus einer früheren Beziehung.

Der hatte sogar schon seinen ersten Schultag in der neuen Heimat. Bald kommt auf ihn noch eine große Veränderung zu, denn lange kann es nicht mehr gehen, bis sein kleiner Bruder auf die Welt kommt. Dass es ein Junge wird, hat Sandy Mölling nämlich versehentlich bereits ausgeplaudert. „Bald sind wir zu viert!“, schrieb sie zu dem Foto.

Die Fans sind begeistert vom neuen Selfie mit Baby-Bauch: „Was für ne süße Murmel! Lass es dir gut gehen, schöne Rest-Schwangerschaft“, wünschen sie ihrem Idol.