Sandy Mölling zeigt erstes Baby-Foto und verrät endlich den Namen!

Da hat sie uns ja ganz schön zappeln lassen. Vor etwas über fünf Wochen wurde Sandy Mölling zum zweiten Mal Mutter.

Sandy Mölling zeigt erstes Baby-Foto und verrät endlich den Namen!
Sandy Mölling zeigt erstes Baby-Foto und verrät endlich den Namen!
Foto: facebook.com/Sandy-Mölling

Den Namen und auch das Gesicht von ihrem Baby hatte sie bislang jedoch vor der Öffentlichkeit verborgen, im Gegensatz zu ihrem Babybauch während der Schwangerschaft. Doch nun war die Zeit für die einstige No Angels-Sängerin offenbar reif. Via Facebok hat die hübsche Blondine nun ein Foto von dem kleinen Wonneproppen gepostet und auch den Vornamen von ihrem Sohn verraten.

 

So ihr Lieben. Das ist er, unser WonneproppenKaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen...

Posted by Sandy Mölling on Sonntag, 8. November 2015

Auf dem Bild hält der kleine Mann nämlich einen Teddy im Arm, auf dem der Name Noah zu lesen ist. Es liegt also nahe, dass es sich dabei um den Babbynamen handelt. Die stolze Mama schreibt zu dem Bild: „So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon 5 1/2 Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!“ Doch wer jetzt auf eine Flut von niedlichen Babyfotos hofft, wird leider enttäuscht. Laut Sandy Mölling soll es bei diesem einen Schnappschuss bleiben.