Sara Kulka: Drama um ihre Tochter

Sara Kulka hat es wirklich nicht einfach. Bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin läuft derzeit gar nichts rund – vor allem bei ihrem Töchterchen Annabell nicht.

Sara Kulka: Angst um ihre Kinder!
Foto: Instagram/ Sara Kulka

Die Erziehung von Kindern ist manchmal nicht immer einfach – davon werden auch Promis nicht verschont. Das Kind von Sara Kulka sorgt derzeit für mächtig viel Ärger, wie das Model jetzt zugab. "Sie ist wirklich normalerweise so ein super-positives Kind, aber jetzt bringt sie alles in Rage", erklärt die 27-Jährige jetzt in einer Instagram-Story. Sie gibt auch zu, dass es mit ihr derzeit schwierig sei.

 

Sara Kulka hat Probleme mit ihrer Tochter

Sara Kulka braucht derzeit starke Nerven. "Ich meine, ich erwarte keinen Applaus dafür [...], aber vielleicht ein freundliches Lächeln? Und wenn das nicht geht, dann vielleicht einfach weggucken?", so die Blondine.

Andere Mütter können das verstehen und schreiben in den Kommentaren, wie anstrengend auch ihre Kinder sein können. Sara Kulka ist sich aber sicher, dass die Phase bald vorbei ist – solange muss die Ex-GNTM-Kandidatin wohl noch durchhalten…