Sara Kulka: Große Angst um ihre Kinder!

InTouch Redaktion

Sara Kulka ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv. Die Fans können komplett an ihrem Alltag teilhaben. Nur eine Sache würde das Model nie posten. 

Sara Kulka: Baby-Hammer! Ist sie wieder schwanger?
Foto: Facebook.com / Sara Kulka

Die Blondine ist glückliche Mama und liebt ihre beiden Töchter über alles. Ihre Kids will sie bei Instagram jedoch schützen - deshalb würde sie auch niemals das Gesicht ihrer Kinder posten, wie sie jetzt offenbarte. Der Grund: Sie hat Angst vor Hater-Kommentaren. 
"Als ich mit Matilda schwanger war, war für mich auch sofort klar, niemals ihr Gesicht der Öffentlichkeit zu zeigen", schreibt Sara Kulka

 

Sie will ihre Kinder von Hatern schützen

Wie auch viele andere Promis hat auch Sara Kulka einige Hater - und genau deshalb postet sie keine Bilder von ihren Kindern. "Genau aus diesem Grund möchte ich den Menschen niemals ein Bild von dem zeigen, was ich am meisten liebe. Um den Hass mir gegenüber niemals meinen Kindern gegenüber zu spüren", erklärt sie weiter. 

"Ich finde, ich gehe sowieso einen sehr schmalen Weg zwischen Selbstdarstellung und Privatsphäre", so Sara Kulka. Die Fans finden ihre Entscheidung richtig - auf das Statement gab es viele positive Kommentare. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken