Sara Kulka ist schwanger

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (23) wird Mutter. Gegenüber einer Zeitschrift bestätigte sie, schwanger zu sein.

Sara Kulka wird Mama.
Foto: RTL / Christine Skowski

Gerade noch kämpfte sie im TV erfolgreich um den Gewinn bei "Wild Girls", schon hat Sara Kulka einen Babybauch. Das Baby kommt nämlich nicht in sechs oder gar neun Monaten, sondern schon um den Jahreswechsel. Im sechsten Monat soll das Model mit der frechen Schnauze bereits.

Demzufolge wäre sie bei der Aufzeichnung der "Wild Girls" ab Mai im zweiten Monat gewesen. Sieht man sich die Reality-Show nochmal an, fällt tatsächlich auf: Sara Kulka hat ziemlich große Brüste bekommen.

Schwanger in den Busch zu gehen, war sicher nicht die klügste Entscheidung. Als werdende Mutter sollte man sich schonen und nicht mehr schwer heben. Im Finale der "Wild Girls" musste Sara Kulka vier Sandsäcke in einem Rucksack durch die Wüste schleppen.

Dem Baby scheint nichts passiert zu sein, es wächst und gedeiht immer noch. Sara Kulka kann man sich als Mutter zwar nicht wirklich vorstellen, sie freut sich dafür umso mehr. Es sei ein echtes Wunschkind.

Von Ranger Eric wird das Kind nicht kommen, den Vater des Babys hält Sara Kulka geheim. Er sei "ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen" und er und Sara Kulka überglücklich.