intouch wird geladen...

Sara Kulka: So sehr bereut sie ihre Dschungelcamp-Teilnahme

Heute kennt man sie als Vollblut-Mutter, die Debatten über das Langzeitstillen in Gang setzt, doch das war nicht immer so...

Denn ihre ersten Schritte in der Öffentlichkeit machte Sara Kulka bei "Germany's Next Topmodel" und dann im Dschungelcamp - eine Entscheidung, die der Zweifachmama heute schwer zusetzt!

Sara Kulka: So sehr bereut sie ihre Dschungelcamp-Teilnahme
Sara Kulka bereut ihre Dschungelcamp-Teilnahme Facebook / Sara Kulka

Auf Facebook gestand die Blondine jetzt, welche Vorwürfe sie sich bis heute macht, ihre kleine Tochter Matilda für den Dschungel zwischenzeitlich alleine gelassen zu haben:

"Matilda war schon auf der Welt, als ich im Dschungel war und ich habe sie dann abgestillt. Ich bereue die Entscheidung bis heute", erklärte die 26-Jährige ernst.

"Ich habe mir das tatsächlich noch nicht verziehen und das ist echt jetzt noch so ein heikles Thema."

Es scheint, als würde Sara Kulka noch eine Weile brauchen, bis sie mit den Entscheidungen ihrer Vergangenheit im Reinen ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';