Sarafina & Peter Wollny: Ein Baby im neuen Jahr!

Zuckersüßes Geständnis von Sarafina und Peter Wollny! Sie wollen dieses Jahr endlich Eltern werden.

Sarafina Wollny und Peter
Foto: RTL 2

Sarafina und Peter Wollny kommen momentan aus dem Strahlen nicht mehr raus. Letztes Jahr gaben sich die beiden Turteltauben endlich das Ja-Wort. "Es war ein wunderschöner Tag, der uns für immer in Erinnerung bliebt", schwärmt Sarafina im Interview mit Sender RTLzwei.

 

Ist Sarafina Wollny bald schwanger?

Im neuen Jahr wünschen sich die beiden vor allem eins: Ein Baby. "Wir schauen jetzt, was der Babywunsch in Zukunft bringt. Vielleicht haben wir dann mit Feivel irgendwann unsere eigene kleine Familie", offenbart Sarafina. Und Peter fügt hinzu: "Wir warten es ab..." 

Silvia Wollny
 

Silvia Wollny: Bittere Enttäuschung!

 

Sarafina und Peter Wollny sind bereits Hunde-Eltern

Bisher wollte es mit einem Kind einfach nicht klappen. Deswegen hat Mama Silvia den beiden vor kurzem Hund Feivel geschenkt. "Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby. Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen", erklärte sie damals in der Sendung. Wir drücken die Daumen, dass es bald soweit ist! 

Lavinia Wollny hat in letzter Zeit ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: