Sarafina & Peter Wollny: Pikante Sex-Beichte!

So offen kennen wir Peter Wollny ja gar nicht! Jetzt plauderte er aus dem Sex-Nähkästchen...

Sarafina und Peter Wollny
Foto: RTLzwei

Sarafina und Peter Wollny schweben auf Wolke 7. Im Juli gaben sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort. Doch wie sieht es eigentlich mit der Nachwuchsplanung aus? Jetzt packt Peter ziemlich intime Details aus dem Schlafzimmer aus.

 

Peter Wollny lüftet das Sex-Geheimnis

Auf Instagram durften die Fans Peter mit Fragen löchern. "Wie verhütest du?", wollte ein neugieriger Fan wissen. Peters ehrliche Antwort: "Gar nicht." Überraschend ist seine Aussage jedoch nicht. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Sarafina und Peter über alles ein gemeinsames Baby wünschen. Doch bisher wollte es einfach nicht klappen. 

Sarafina und Peter Wollny
 

Sarafina Wollny: Herzzerreißendes Tränen-Drama!

 

Sarafina und Peter Wollny sind stolze Hundeeltern

Bis es soweit ist, hat das Paar eh alle Hände voll mit "Nachwuchs" Feivel zu tun. Mama Silvia hat die beiden kürzlich mit dem Welpen überrascht. "Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby", erklärte sie in der Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". "Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen..."

Ist Loredana Wollny etwa schwanger?! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: