Sarafina Wollny: Ein Baby nach der Hochzeit?

Sarafina Wollny und ihr Peter sind endlich verheiratet. Folgt jetzt ein Baby?

Sarafina Wolly und Peter Heck
Foto: Instagram/ sarafina_wollny

Auf diesen Tag hatte Sarafina Wollny sooo lange gewartet. Am Wochenende traten sie und ihr Peter Heck endlich vor den Altar. "Wir haben JA gesagt", verkündeten sie stolz auf Instagram. Doch wie sieht es mit der Kinderplanung aus? 

 

Eindeutiges Schwangerschafts-Statement

Es ist kein Geheimnis, dass sich Sarafina und Peter ein Baby wünschen. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass Sarafina endlich schwanger ist. Doch was ist dran? Kürzlich durften die Fans Sarafina auf Instagram mal wieder mit Fragen löchern. "Stimmt es, dass du ein Baby bekommst", hakte ein neugieriger Anhänger nach. Sarafinas klare Antwort: "Nein, ich bin nicht schwanger!!!" 

Sarafina Wollny
Sarafina Wollny äußerte sich zu den Gerüchten Foto: Instagram/ sarafina_wollny
 

Ein Baby nach der Hochzeit?

Doch nach der großen Hochzeits-Sause wäre jetzt ja theoretisch genügend Zeit, um das Thema Nachwuchs in Angriff zu nehmen. Erst kürzlich plauderte Sarafina über ihre Familienplanung. In ihrer Instagram-Story verriet sie, dass sie zwei eigene Kinder bekommen und eins adoptieren möchte. Mal sehen, wann Sarafina und Peter uns mit süßen Baby-News überraschen...

Übrigens: Sarafinas und Peters Hochzeit wird am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL 2 ausgestrahlt.

Ihr könnt von Sarafina und Peter gar nicht genug bekommen? Im VIDEO erfahrt ihr noch mehr über ihre Traumhochzeit: