Sarafina Wollny: Es ist offiziell! Sie feiert eine TV-Hochzeit

Jubel-News für alle Wollny-Fans! Sarafina Wollny bestätigte nun offiziell, dass ihre Hochzeit mit Peter Heck im Fernsehen ausgestrahlt wird. Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

Sarafina Wollny feiert eine TV-Hochzeit
Foto: Instagram/@sarafina_wollny

Sarafina Wollny und Peter Heck sind schon seit über acht Jahren in einer glücklichen Beziehung. 2012 verlobten die beiden sich und wollen sich in diesem Jahr endlich das Ja-Wort geben. Für die Fans haben die 24-Jährige und ihr Schatz nun sogar eine ganz besondere Überraschung.

Silvia Wollny: Heimliches Kind aufgetaucht!
 

Silvia Wollny: Familienzuwachs bei den Wollnys!

 

Sarafina Wollny: TV-Hochzeit!

In ihrer Instagram-Story beantwortete Sarafina einige Fragen ihrer Fans. Ein Follower wollte wissen: „Wird eure Hochzeit ausgestrahlt?“. Die überraschende Antwort: Ja! Wollny-Fans werden den großen Tag der beiden also im Fernsehen mitverfolgen können.

Bisher wollte die Tochter von Silvia Wollny aber noch keine genaueren Details verraten. Lange müssen die Anhänger der Wollny-Familie aber sicherlich nicht mehr warten, denn die letzten Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!