Sarafina Wollny hat abgenommen!

InTouch Redaktion
Sarafina Wollny hat abgenommen!
Foto: Facebook/ Sarafina Wollny

Aus Jeremy Pascal Wollny ist ein echter Mucki-Mann geworden. Und auch Mama Silvia Wollny hat ordentlich abgespeckt und hält ihr Gewicht seit Jahren. Nun folgt offenabr auch Tochter Sarafina: Auch sie verrät, dass bei ihr die Pfunde gepurzelt sind.

 

Sarafina Wollny hat vier Kilo abgenommen

Immer wieder müssen sich die Wollny-Kinder Kritik bei Facebook wegen ihrer Figur anhören. Viele User finden sie zu dick und behalten diese Meinung auch nicht für sich. Davon bleibt auch die hübsche Sarafina nicht verschont. Als ein User mal wieder herumpöbelt, dass sie angeblich mmer dicker wird, lässt Sarafina Wollny die Kilo-Bombe platzen. "Minus 4kilo und ich werde immer dicker! Und wenn es so wäre ich muss mich Wohlfühlen nicht duuu", schreibt sie unbeeindruckt. Vier Kilo hat Sarafina Wollny also verloren. Nicht schlecht! Ob da noch weitere Kilos folgen?

Wünsche euch einen schönen 1.Mai Fühlt euch gedrückt

Posted by Sarafina Wollny on Montag, 1. Mai 2017
 
 

Sarafina Wollny fühlt sich wohl

Sarafina Wollny setzt sich sicher wegen doofen Kommentaren nicht unter Diät-Druck. Sie scheint mit sich zufrieden. Ob trotzdem noch weiter Kilos purzeln werden? Wer weiß...

Sarafina ist übrigens nicht sie einzige Schwester, bei der die Pfunde purzeln. Calantha Wollny ist schlank wie nie. Wie sie heute aussieht, seht ihr im VIDEO: