Sarafina Wollny hat schon wieder eine neue Haarfarbe!

Die brünetten Haare sind schon schon wieder Geschichte! Erst im April überraschte Sarafina Wollny mit dunklen Haaren.

Sarafina Wollny überrascht schon wieder mit einer neuen Haarfarbe
Sarafina Wollny überrascht schon wieder mit einer neuen Haarfarbe Foto: Facebook/ Sarafina Wollny

Gemeinsam mit Freund Peter strahlte sie mit der neuen Frisur in die Kamera und wirkte auf Anhieb viel erwachsener und reifer. Jetzt zeigt sie sich schon wieder völlig verwandelt. Denn Sarafina ist jetzt richtig hell blond!

Was es mit dieser Verwandlung auf sich hat? Das verrät Sarafina nicht. Wahrscheinlich hatte sie einfach Lust auf eine Sommerfrisur, schließlich ist der Wollny-Sproß dem kalten Deutschland entflohen und mit Mama Silvia Wollny und Harald in den Urlaub in die Türkei geflogen. Und zu dem strahlenden Sonnenschein passen die blonden Haare einfach perfekt...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: