Sarafina Wollny: Herzzerreißendes Tränen-Drama!

Gänsehaut-Alarm bei der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny! Schwester Estefania sorgte mit einem selbstgeschriebenen Song für Tränen.

Sarafina und Peter Wollny
Foto: RTLzwei

Am 13. Juli 2019 gaben sich Sarafina Wollny und ihr Peter das Ja-Wort. Am Mittwoch wurde die Hochzeits-Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" endlich im TV ausgestrahlt. Und die war ganz schön emotional...

 

Tränen-Drama bei der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny

Zuerst wurden Sarafina und Peter im Standesamt in Heinsberg getraut. Anschließend ging es in die Kirche. Als Sarafina zum Altar schritt, sang Estefania ihren Song "Keine Liebeslieder". Doch damit nicht genug! Nach dem romantischen Ja-Wort hatte Estefania noch eine Überraschung für das frisch getraute Brautpaar. Sie performte einen Song, den sie extra für die beiden geschrieben hatte. 

Estefania Wollny
 

Estefania Wollny: Schock-Moment vor Sarafinas Hochzeit!

Zu viel für Sarafina! Plötzlich kullerten bei ihr die Tränen. Und auch Mama Silvia ließ ihren Emotionen freien Lauf. "Sie hat in den letzten Monaten so viel durchgemacht und macht sich dann auch noch die Arbeit, setzt sich hin und schreibt mit einem Freund ein Lied für uns. Das war wunderschön", resümierte Sarafina. Überraschung gelungen! 

Ist Loredana Wollny etwa schwanger?! Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: