Sarafina Wollny: Mega-Ausraster! Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen

Wenn es um ihre Familie geht, versteht Sarafina Wollny keinen Spaß. Auf Instagram feuerte sie nun wütend gegen einen Fan und nahm ihre Liebsten in Schutz.

Sarafina Wollny rastet auf Instagram aus
Foto: Facebook/Sarafina Wollny

Im vergangenen Jahr erlitt Harald Elsenbast einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Natürlich war die Sorge nicht nur bei Familie Wollny, sondern auch bei den Fans sehr groß. Diese fragen sich schon seit Monaten, wie es dem 58-Jährigen wirklich geht und ob er sich mittlerweile erholt hat.

 
 

Sarafina Wollny feuert gegen die Hater

Doch ausgerechnet ein Urlaubsbild aus der Türkei sorgte nun für großen Ärger bei den Wollnys. Auf dem Schnappschuss von Silvia ist auch Harald zu sehen – im Rollstuhl. Zu viel für die wütenden Fans. „Ich würde ja erstmal zusehen, dass mein Mann wieder gesund wird, anstatt in den Urlaub zu fliegen“ und „Kein Wunder, dass dein Mann krank ist. Das würde doch kein Mensch aushalten den ganzen Tag“ ist in den Kommentaren beispielsweise zu lesen.

Sarafina Wollny: Schon bald Mama?
 

Sarafina Wollny: Endlich schwanger?

Zu viel für Sarafina Wollny! Bei solchen Bemerkungen versteht sie keinen Spaß und feuert zurück: „Dann verzieh dich doch von unserer Seite, wenn du uns nicht magst! Willst hier über Leute urteilen, die nicht persönlich kennst? Wenn ich jemanden nicht mag, mache ich mir auch nicht die Arbeit und suche deren Seite.“