Sarafina Wollny: Neuer Look! Sie sieht aus wie ein anderer Mensch

Normalerweise kennen wir Sarafina Wollny eher im natürlichen Look. Doch in den Flitterwochen hat sie mal etwas mehr in den Schminktopf gegriffen...

Sarafina Wollny
Foto: RTL 2

Sarafina Wollny schwebt gerade auf Wolke 7. Vor kurzem gab sie ihrem Peter endlich das Ja-Wort. Das Paar ist gerade für die Flitterwochen in die Türkei geflogen. Für ihren frisch angetrauten Ehemann hat sich Sarafina ordentlich rausgeputzt. 

 

Sarafina Wollny sieht aus wie ein anderer Mensch

Auf Instagram veröffentlicht die 24-Jährige ein Selfie von sich - und überrascht mit neuem Look. Sarafina trägt Eyeliner, aufgeklebte Wimpern und Lippenstift. Fast hätten wir sie gar nicht erkannt! 

Die Fans sind trotzdem begeistert. "Wow... Das Makeup sieht stark aus", "So hübsch" und "Der Lippenstift ist mega schön, den du trägst", lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare. Auch Schwester Sarah-Jane ist hin und weg. "Richtige Beauty Maus.  Bald bist du schöner als ich", findet sie.

Sarafina Wollny und Peter
 

Sarafina Wollny: Schlimmer Baby-Ausraster!

 

Estefania Wollny hat eine neue Haarfarbe

Übrigens überraschet auch Schwester Estefania kürzlich mit einer stylischen Veränderung. Sie ließ sich ihre Haare beim Friseur platinblond färben. Mal sehen, welches Wollny-Familienmitglied als nächstes einen neuen Look ausprobiert...

Lavinia Wollny hat ordentlich abgepeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: