Sarafina Wollny & Peter Heck: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Jetzt ist es raus! Kurz nach der Hochzeit lassen Sarafina Wollny und Peter Heck die Bombe platzen! 

Sarafina Wollny und Peter haben geheiratet
Foto: Facebook/Sarafina Wollny

Am vergangen Wochenende gaben sich Peter Heck und Sarafina Wollny in einer Traumzeremonie das Jawort. Gestern wurde der große Tag der beiden im TV ausgestrahlt. Doch damit nicht genug...

Calantha Wollny postet ein süßes Baby-Foto
 

Calantha Wollny: Baby-Hammer! Die Fans rasten aus

 

Sarafina Wollny und Peter Heck zeigen Hochzeit im TV

Es war für alle Wollny Fans das Ereignis des Jahres, als sich Sarafina Wollny und ihr Peter Heck vor den TV-Kameras das Jawort gaben. Sarafina wählte für ihren großen Tag ein Traumkleid aus Tüll und Spitze und legte einen absoluten Wow-Auftritt hin. Aber auch ihr Peter gab in seinem Anzug eine Spitzenfigur ab. Eine Frage blieb bis gestern jedoch ungeklärt: Wie wollen Sarafina und Peter eigentlich nach der Hochzeit heißen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es war einfach wunderschön Mr & Mrs Wollny Wir hoffen es hat euch gefallen

Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny) am

 

Sarafina und Peter lüften ihr Geheimnis

Ganz zu Beginn der großen Hochzeits-Show wurde klar: Sarafina Wollny wird ihren Nachnamen weiter behalten. So verrät die Stimme aus dem Off, dass der Bräutigam zukünftig mit "Peter Wollny" unterschreiben werde. Für Sarafina definitiv ein Grund zur Freude. So postet sie nach der Hochzeit ein Bild von sich und Peter mit der Bildunterschrift "Mr. und Mrs. Wollny." Wie süß! 

Während Sarafina mit ihrem Peter gerade im Hichzeitsglück schwebt, sieht es bei ihrer Schwester Calantha weniger rosig aus: