Sarafina Wollny & Peter: Mega-Drama in den Flitterwochen!

Endlich geht es für Sarafina und Peter Wollny in die Flitterwochen. Doch die Reise beginnt holprig...

Sarafina Wollny und Peter Heck
Foto: Instagram/ sarafina_wollny

Es war der wohl schönste Tag ihres Lebens! Am 13. Juli gaben sich Sarafina Wollny und ihr Peter nach acht Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort. Knapp Monate später traten die beiden ihre Hochzeitsreise an. 

 

Drama am Flughafen

Das frisch vermählte Paar ist gerade in die Türkei gereist. Doch romantische Stimmung wollte irgendwie nicht aufkommen! Schon vor dem Flug waren die beiden genervt. "Erst bekommen wir keinen Platz zusammen und dann über eine Stunde Verspätung", ärgerte sich Sarafina in ihrer Instagram-Story. 

Sarafina Wollny und Peter
 

Sarafina Wollny & Peter: Wundervolle Baby-Überraschung!

 

Sarafina Wollny und Peter urlauben in der Türkei

Endlich in der Türkei angekommen, war der ganze Stress jedoch schnell wieder vergessen. Stolz veröffentlichte die Wollny-Tochter Videos von der Hotelanlage und ihrer Honeymoon-Suite mit Handtuch-Schwänen und Rosenblättern. Am nächsten Tag ging es direkt an den Strand. Wir wünschen Sarafina und Peter einen hoffentlich erholsamen Urlaub! 

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: