Sarafina Wollny & Peter: Sie lüften endlich ihr süßes Geheimnis!

Sarafina Wollny und ihr Peter schweben seit acht Jahren auf Wolke sieben. Zeit für den nächsten Schritt...

Sarafina und Peter Wollny
Foto: RTL 2

In der letzten Folge von "Die Wollnys" kehrte endlich wieder etwas Ruhe bei der Großfamilie ein. Harald und die kleine Cataleya befanden sich wieder auf dem Weg der Besserung. Ein guter Zeitpunkt für Sarafina und Peter, endlich ihr süßes Geheimnis zu lüften...

 

Süße News nach 8 Jahren Beziehung

"Wir geben uns nach 8 Jahren halt mal so das Ja-Wort", verriet Peter. Wie es dazu kam? "Ein Bekannter war da und da kam das Thema Hochzeit auf. Dann haben wir später auf der Coach nochmal über das Thema gesprochen und die Entscheidung getroffen", erklärte Sarafina.

Sarafina und Peter Wollny
 

Sarafina Wollny: Heftige Vorwürfe gegen Ehemann Peter!

 

Silvia Wollny ist überglücklich

Zuerst wurden Silvia und Harald eingeweiht. Klar, dass die Elffach-Mama völlig aus dem Häuschen war! "Ich freue mich dermaßen darüber. Die beiden sind ja auch schon länger verlobt. Bombastisch!" Die anderen Wollny-Geschwistern erfuhren das Geheimnis wenig später beim gemeinsamen Essen im Restaurant. "Es war ja klar, dass Sarafina und Peter irgendwann heiraten. Doch dass es jetzt so schnell geht... Ich bin echt geschockt, aber ich freue mich richtig für die beiden", sagte Sarah-Jane.

Doch jetzt fängt die ganze Arbeit erst richtig an. Sarafina und Peter haben alle Hände voll mit der Planung zu tun. Wie sie sich dabei schlagen werden? Mehr dazu nächste Woche...

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: