Sarafina Wollny & Peter: Wundervolle Baby-Überraschung!

Familie Wollny wird immer größer! Jetzt haben auch Sarafina Wollny und ihr Peter "Nachwuchs" bekommen...

Sarafina Wollny und Peter
Foto: RTL 2

Sarafina Wollny und ihr Peter wünschen sich über alles ein gemeinsames Kind. Doch geklappt hat es bisher leider nicht. Zur Ablenkung hat sich Mama Silvia jetzt etwas ganz Besonderes überlegt...

 

Silvia Wollny schenkt Sarafina und Peter einen Hund

In der letzten Folge von "Die Wollnys" überraschten Silva und Harald die beiden mit einem riesigen Pappkarton, in dem sich ein kleiner, kuschliger Welpe versteckte. "Sylvana hat ein Baby. Calantha hat ein Baby. Und Sarafina und Peter eben noch nicht. Ein kleiner Hund ist doch auch wie ein Baby. Ich glaube, dass sie über die eine Sache etwas besser hinweg kommen. Vielleicht funktioniert‘s ja jetzt. Dann haben sie demnächst zwei Verpflichtungen", erklärte Silvia. 

Silvia Wollny und Loredana
 

Silvia Wollny: Neue Hiobsbotschaft! Sie ist komplett am Ende

 

Sarafina Wollny: "Ich habe mich direkt verliebt"

Sarafina und Peter waren sofort hin und weg. "Ich habe mich direkt verliebt", schwärmte sie. Und Peter meinte: "Ich finden den Hund auch cool. Wir können das Baby-Thema erstmal ein bisschen weg schieben. Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf den Hund." Einen Namen hat der kleine Vierbeiner übrigens auch schon: Feivel. Die Überraschung ist definitiv gelungen!  

Lavinia Wollny hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: