Sarafina Wollny: Schlimmes Baby-Drama!

Sarafina Wollny hat endgültig genug von den ganzen Hatern! Auf Instagram macht sie jetzt eine knallharte Baby-Ansage.

Sarafina und Peter Wollny
RTLzwei

Sarafina Wollny lässt es sich gerade mit ihrer Familie im Türkei-Urlaub gut gehen. Doch etwas belastet die 25-Jährige...

Dieses Bild sorgt für einen Shitstorm

Obwohl Schwester Calantha in Deutschland wegen der Arbeit geblieben ist, hat Familie Wollny ihre kleine Tochter Cataleya mit in die Türkei genommen. Auf Instagram veröffentlicht Sarafina jetzt ein Bild, auf dem sie liebevoll mit ihrer Nichte kuschelt.

Doch unter dem Post häufen sich die negativen Kommentare. "Wieso ist die kleine Cataleya ohne ihre Mama im Urlaub? Wer lässt sein Kind in ein fremdes Land alleine ohne Mama?!", beschwert sich ein Follower. Ein anderer ätzt: "Warum ist Calantha nicht mit?"

Sarafina Wollny rastet aus

Sarafina kann die ganze Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. In ihrer Instagram-Story platzt ihr endgültig der Kragen. "Ich habe nochmal einige Kommentare unter dem letzten Foto gelesen. Ich frage mich, wo das Problem liegt, wenn die Kleine mit ihrer Tante kuschelt. Es ist sinnlos, dass man sich darüber aufgeregt. Die Kleine und Calantha wohnen bei uns. Wir sind auch so 24/7 zusammen. Wo liegt das Problem? Wie man's macht, macht man's falsch", schimpft sie.

Cataleya würde unter der Situation überhaupt nicht leiden. Im Gegenteil. "Der Kleinen geht es blendend. Sie telefoniert mehrmals am Tag mit ihrer Mama. Calantha bekommt Fotos von der Kleinen geschickt. Am Ende des Tages ist es die Entscheidung von Calantha. Kehrt alle vor eurer eigenen Tür. Die Grenzen wurden gestern überschritten!" Deshalb will Sarafina in Zukunft alle Hater blockieren. "Solche Leute brauchen mir nicht folgen!"

Werden Sarafina und Ehemann Peter auch bald Eltern? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';