Sarafina Wollny: Schwanger? Sie bricht ihr Schweigen!

Sarafina Wollny schwebt auf Wolke Sieben. Noch in diesem Jahr heiratet sie ihren Schatz Peter Heck. Aber ist sie auch schon schwanger?

Sarafina Wollny: Schon bald Mama?
Foto: Facebook/Sarafina Wollny

Seit über acht Jahren sind Sarafina Wollny und Peter Heck ein Paar. Und sie sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Schon bald krönt ihre Liebe auch eine Hochzeit - und ein Baby?

Sarafina Wollny: Trennung! So sehr leidet sie darunter
 

Sarafina Wollny: Schock! Sind sie und Peter Heck längst getrennt?

 

Sarafina Wollny: Ist sie schwanger?

Seit Jahren wünschen sich Sarafina Wollny und Peter Heck ein Baby. Und der Wunsch belastet die junge Frau sehr. Seit langer Zeit versuchen die beiden schwanger zu werden, doch vergeblich. Es will einfach nicht klappen. Umso schwieriger ist es daher auch für die 24-Jährige, dass ihre Schwester Calantha Wollny erst im Dezember Mama geworden ist. 

Als Sarafina zuvor mit ihr Babysachen shoppen war, brach sie sogar in Tränen aus, weil ihr eigener Babywunsch einfach nicht in Erfüllung geht. 

Aber ist die Zeit jetzt vorbei? Ist die Tochter von Silvia Wollny endlich schwanger? Jetzt nimmt sie Stellung...

 
 

Sarafina Wollny: Statement zur Schwangerschaft

Bei Instagram wird der TV-Star direkt gefragt, ob sie schwanger ist. Die Antwort: "Nein, ich bin nicht schwanger!" Aber Sarafina lässt den Kopf nicht hängen. Im Moment steht die Hochzeit im Vordergrund. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da lässt die den Babywunsch ohnehin erstmal hinten anstehen. Und wenn der Hochzeitsstress vorbei ist, können sich Peter und Sarafina wieder voll und ganz auf die Familienplanung konzentrieren...

Das sagt Sarafina Wollny zu den Schwangerschaftsgerüchten
Das sagt Sarafina Wollny zu den Schwangerschaftsgerüchten Foto: Instagram/ Sarafina Wollny